gold-audio-200

Spanien, August 1810. Richard Sharpe erhält den Auftrag, einen Schatz aufzuspüren, der hinter den feindlichen Linien verborgen liegt. Das Gold soll den britischen Truppen in Portugal zugutekommen, die kurz vor der Niederlage stehen. Doch ein gefürchteter Partisanenführer stellt sich ihm in den Weg. Damit hat Sharpe einen neuen Todfeind, nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern – wie von Richard gewohnt – auch im Kampf um die Gunst einer interessanten Frau - Teresa. Schließlich kommt es zur Zerstörung der Stadt Almeida – auch wenn wir nicht verraten, wie es dazu kam: Sharpe hatte ein klein wenig damit zu tun…

Bernard Cornwell, Sharpes Gold, Hörbuch auf Audio-CDs, auf  mp3-CD und als Download. Ungekürzt, gelesen von Torsten Michaelis.

Im Buchhandel erhältlich und bei uns im Shop.