flucht-audio200

Portugal, Spätsommer 1810. Der Vormarsch der französischen Truppen unter Marschall Masséna in Richtung Lissabon scheint unaufhaltsam. General Wellington hat die Verteidigungslinien von Torres Vedras erstellen lassen, die 40 km lang sind und 152 Festungsanlagen enthalten. Die drohende Invasion Portugals ist allerdings nicht Richard Sharpes einzige Sorge. Während die Schlacht von Buçaco ihren blutigen Lauf nimmt, wird Sharpe zu einem wahnwitzigen Duell gezwungen - und sein Rang im Regiment ist äußerst unsicher. Er denkt außerdem an Teresa, hat Josefina besucht und da taucht die Gouvernante Miss Sarah Fry auf...

Bernard Cornwell, Sharpes Flucht, Hörbuch 14 ½ Stunden auf 12 Audio-CDs, auf 2 mp3-CDs und als Download. Ungekürzt, gelesen von Torsten Michaelis.

Im Buchhandel erhältlich und bei uns im Shop.